Katrin Lankers - Autorin
Katrin Lankers - Autorin

Überraschend, Neu und absolut spannend!! Unbedingt lesen!!!

Ywikiwi auf Lovelybooks

 

RESPEKT, an die Autorin. Sie hat es geschafft ein Buch zu schreiben, das der Tribute-von-Panem-Trilogie Konkurrenz macht. Spannend von Anfang bis Ende und mit einem epischen Finale. Dazu gibt es noch grandiose Charaktere und die Geschichte hält neue und innovative Ideen bereit.

litfara.blogspot.de

 

„Frozen Time“ hat mich wirklich umgehauen. Meine Erwartungen waren, wie ich gestehen muss, hoch, wurden aber deutlich überstiegen. Selten habe ich ein Buch gelesen, das mich dermaßen gefangen genommen hat. Spannend von der ersten bis zur letzten Seite, mit unglaublich vielen Wendungen, auf die ich im Leben nicht gekommen wäre. Ich kam gar nicht zu Atem, so temporeich waren die Ereignisse an manchen Stellen!!! Das Buch ist der Hammer und wird ohne Zweifel ein Wahnsinnserfolg!

the-cinema-in-my-head.blogspot.de

 

Für mich war „Frozen Time“ endlich mal wieder eine angenehme Überraschung im Bereich Dystopie … gut, erfrischend und abwechslungsreich und für Dystopie-Fans definitiv eine Empfehlung wert.

FiliaLibri auf Lovelybooks

 

Die Geschichte an sich ist einfach super und nimmt einen mit! Immer wieder kommen neue Fragen hinzu und das macht das Ganze noch viel interessanter!!! Alles wird so genau beschrieben, dass man die Geschichte wirklich hautnah miterlebt… Zum Ende hin konnte ich mich auch gar nicht mehr davon losreißen, weil es einfach so spannend war!

Leoloewchen.de

Besucht mich auch auf Facebook

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Katrin Lankers