Katrin Lankers - Autorin
Katrin Lankers - Autorin

Neuerscheinungen

Verrückt nach New York

Willkommen in der Chaos-WG

 

Maxi hat ihr Abi in der Tasche und nur ein Ziel: Sie will Journalistin werden. Da kommt ihr die Chance, in der Weltmetropole New York bei einem coolen Lifestyle-Magazine zu hospitieren, gerade recht. Doch alles kommt ganz anders, als geplant: Sie landet in einer komplett verrückten WG mitten in Williamsburg und ist voll und ganz damit beschäftig, ihr neues Zuhause vor dem Abriss durch einen skrupellosen Investor zu retten. Und auch ihr Liebesleben hält sie auf Trab: Da ist dieser geheimnisvolle, gut aussehende Fremde, der ihr ständig wie zufällig über den Weg läuft ...

 

Coppenrath-Verlag, ISBN: 978-3-649-61758-7, 9,95 Euro

Verrückt nach New York

Kleine Fehler, große Folgen

 

Als die Temperatur in New York plötzlich unter minus zehn Grad fiel, sank auch die Stimmung in meiner WG auf den Gefrierpunkt. Rick konnte mir kaum in die Augen schauen. Pam stürzte alle drei Minuten zur Toilette. Abby blickte permanent nervös auf ihr Handy. Und Saida rannte wie von der Tarantel gestochen in der Küche herum. Ich schob das merkwürdige Verhalten meiner Mitbewohner auf die Tatsache, dass unsere Heizung lahmgelegt war und wir in einem kalten Haus saßen. Auf die Idee, dass mehr dahinterstecken könnte, kam ich erst viel, viel zu spät …

 

Coppenrath Verlag, ISBN: 978-3-649-61759-4, 9,95 Euro

Verrückt nach New York

Regen im Herzen

 

Maxi ist am Boden zerstört, nachdem die Beziehung mit Alex zerbrochen ist. Dabei haben sie und ihre Freunde aus der Pinkstone-WG eigentlich genug um die Ohren. Der skrupellose Investor Miller versucht weiter mit unlauteren Methoden, die fünf dazu zu bewegen, das alte Haus im angesagten New Yorker-Stadtteil Williamsburg aufzugeben. Unter diesem enormen Druck hält Abby es nicht mehr aus und zieht zurück zu ihren Eltern. Nun muss zu allem Überfluss auch noch ein neuer Mitbewohner gefunden werden. Gar nicht so leicht, denn ein Kandidat ist schräger als der andere. Da taucht Alex plötzlich auf und bewirbt sich um das Zimmer. Und wieder weiß Maxi nicht, wo ihr der Kopf steht.

 

Coppenrath-Verlag, ISBN: 978-3-649-61788-4, 9,95 Euro

Verrückt nach New York

Träume lernen fliegen

 

Als der neue Besitzer von Pinkstone plötzlich bei uns hereinschneite, fielen meine WG-Mitbewohner aus allen Wolken. Ich hatte allerdings schon geahnt, wer der ominöse Bieter war, der Investor Miller das Haus vor der Nase weggeschnappt hatte. Und ich hatte versucht, mich auf den Moment vorzubereiten, in dem er durch die Tür kommen würde. Vergeblich! Denn wie sich schon bald zeigte, waren sein und mein Schicksal unabdingbar miteinander verknüpft ...

 

Coppenrath-Verlag, ISBN: 978-3-649-61776-1, 9,95 Euro

Mein Buch über mich

Das besondere Eintragebuch

 

Welche zehn Songs bilden den Soundtrack deines Lebens? In wen würdest du dich gerne für einen Tag verwandeln? Wie wichtig ist dir Styling? Fragen zum Lachen, Fragen zum Grübeln, Fragen zum Nachdenken. Einfach eintragen, ankreuzen, loskritzeln ...

 

Endlich wieder zu haben: Die Neuauflage von "Mein Buch über mich" - mit tollem neuen Cover!

 

Planet Girl Verlag, ISBN: 978-3-522-50458-4, 12,99 Euro

Besucht mich auch auf Facebook

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Katrin Lankers